Bilder hochladen
#1

Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 05.12.2011 19:26
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Ok, da eine Menge Leute in den Foren in letzter Zeit gefragt haben , wie man den Bot starten und wie man daran arbeiten kann, habe ich beschlossen das, Ich euch ne Kurze Einleitung Gebe ,danach sollte der HB laufen wenn ihr alles richtig gemacht habt

Zunächst mußt du überprüfen ob NET 3.5 Framework installiert hast .Diese können leicht für Windows-Anwender durch schriftlich überprüfung erfolgen.:


Den Code
Code:
javascript: alert (navigator.userAgent)
in die Adressleiste des IE (Internet Explorer) oder Firefox eingeben .

Du Siehst nun ein Popup-Dialogfeld mit ähnlichem Inhalt der wie folgt ausschaut:

http://img23.imageshack.us/img23/407/hbguide.png


Wie gezeigt, Firefox User Agent String zeigt das mein Windows 7 installiert ist: . 2.0 (. NET CLR 2.0.50727). Net Net 3.0 (. NET CLR 3.0.30729) sowie die neuesten . Net 3.5 Framework (Net. CLR 3.5.30729).

Wenn Du das nicht installiert hast , schlage Ich vor, Du gehst hier hin und ladest + installieren es und dann weiter lesen .

Diesen Download findet ihr Unter : www.Honorbuddy.com


Nach dem Download

Entpack die Datei, die Du gerade mit dem Archiver deiner Wahl heruntergeladen hast(Winzip, WinRAR, 7zip usw.)
Und wähle, wo du es hin machen möchtest. Ich entschied mich für Winrar und C: \ Users \ Pheenix \ Downloads \ HB 1.9.5.5

Jetzt laden Sie das gewünschte Profil aus der Profilliste aus den Foren, die du
HIER findest, und Kopier es in deinem / Default Profile / Ordner

Bevor wir irgendetwas anderes tun, starten wir World of Warcraft .Mit
Deinen Char Einloggen und deine Tastenbelegung auf Standard Stellen. Danach , Die Maus auf Click-to-move einschalten (Schau auf das Bild)

Es Ist Fast Geschafft °!°

Der nächste Schritt ist, Für Honorbuddy, Schalte WOW nicht aus.
Einloggen mit Benutzername und Passwort mit dem du dich registriert hast.

und jetzt das, was die meisten Leute fragen, MESH-Ordner. Einfach auf der zweiten Registerkarte des Bot (Allgemeine Einstellungen) Klicken auf [Select Mesh Folder] Ich wähle einen neuen Ordner namens Mesh, dass ich auf der Hauptpartition von meiner Festplatte (C: / Mesh) erstellt habe . Du Kannst den Ordner erstellen wo du willst, oder du kannst einen bereits vorhandenen Ordner (beliebige Ordner, die du überall auf der Festplatte hast) wählen,

Wenn wir damit fertig sind ,wollen wir ein Profil laden, gehen zurück zu der ersten Registerkarte des Bot und klicke auf Profil laden

Wählen das Profil das geladen werden soll und drücke Öffnen.

Vielleicht möchten du sehen, wo sich das Profil tatsächlich beginnt, dieses kann einfach durch Öffnen des Profils mit einem Texteditor betrachtet werden.(Wordpad, Editor etc.)


So das sollte es gewesen sein ,und alles was du nun machen mußt, ist auf Start Drücken.


Und da ich Mich nicht gerne mit fremden Federn Schmücke Bedanke ich micht bei Pheenix der Diese Beschreibung in Engl. Erarbeitet hat und ich schließlich versucht habe diese ins Deutsche zu Übersetzten.

.

Mit freundlichen Grüßen, der Admin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 12.09.2012 15:51
von Batscher | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi
Ich hab mir heute die bot lizenz gekauft wollte mir ihn dann auf der angegeben seite downloaden.....hab mich dann dort http://www.thebuddyforum.com/forum.php angemeldet und wollte den bot downloaden es befindet sich aber keine datei im thread ??? hab dann nach langer suche denn honorbuddy gefunden und ihn runtergeladen wenn ich mich jetzt aber einloggen will sagt er mir das meine acc daten nicht stimmen sind aber zu 100% richtig kann das sein das der bot oder besser gesagt mein acc für denn bot erst noch freigeschaltet werden müssen??

würde mich über jede info freuen
mfg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 04.11.2012 19:21
von Sansor90 | 1 Beitrag | 1 Punkte

das gleiche problem hab ich auch gerade-.- hast du es schon gelöst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 15.02.2013 14:01
von gert.stm | 1 Beitrag | 1 Punkte

also bei mir kommt folgendes wenn ich den honorbuddy starte nachdem der key eingegeben wurde ..........

Honorbuddy v2.5.6795.534 started.
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
-------------------------------

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 03.04.2013 20:48
von Dampfboss | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi

Wow auf 32 Bit und Englisch umstellen ^^

MfG Dampfboss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 12.06.2013 14:45
von Blairwish | 2 Beiträge | 2 Punkte

das ist falsch meins funtzt auch in deutsch mit der sprache hat das nix zu tun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 13.09.2013 16:28
von Venôm | 42 Beiträge | 54 Punkte

wie können eure bots funktionieren wen sie noch nicht auf dem neusten stand der dinge sind ?

die jungs von honorbuddy arbeiten noch an dem sicheren bot und auf die Umstellungen zu patch 5.4 da es viele Veränderungen gegeben hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 06.10.2013 15:19
von Shiyong | 8 Beiträge | 8 Punkte

habe mir grade den Bot aus dem Shop geholt jetzt sag er
mir immer
Authentication failed
This Software is not authorized to be used from germany
was kann ich machen das er geht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 06.10.2013 15:41
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Zitat von Shiyong im Beitrag #8
habe mir grade den Bot aus dem Shop geholt jetzt sag er
mir immer
Authentication failed
This Software is not authorized to be used from germany
was kann ich machen das er geht



Hast du unser Produkt schon erworben wenn ja bitte 1x die Shop email adresse per PN zu mir dann schaue ich nach dan gibt es das Update


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 06.10.2013 15:50
von Shiyong | 8 Beiträge | 8 Punkte

hast eine PM bekommen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Anleitung zum Honorbuddy

in Honorbuddy Anleitungen 06.10.2013 16:06
von Administrator | 163 Beiträge | 197 Punkte

Zitat von Shiyong im Beitrag #10
hast eine PM bekommen



Jo hast ne antwort somit schliesse ich das Thread

/Closed


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: APlew76
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 626 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen