Bilder hochladen
#1

HB loggt nicht ein

in Hilfebereich 26.01.2013 01:30
von Quauhtemoc
avatar

Moin mal schaun ob mir mal einer helfen kann früher hat HB problemlos funktioniert nun nach einigen monaten wollt ich ihn für MOP testen

Folgende meldung erhalte ich
Honorbuddy v2.5.6701.525 started.
Einloggen…
-------------------------------
Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt
Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16357
Du hast momentan das Build #0
There are 64 bit WoW processes running, did you start from the WoW launcher? If so, please start Wow.exe manually to use the 32 bit game version!
-------------------------------

ich habe es bereits über die wow.exe den launcher versucht sowohl in der 32 bit version als auch in der 64er ( die bei mir standard wäre )
so nun hät ich gern nenn tipp wo der fehler ist die deutsche anleitung von Network83 hab ich mir komplett vorher angeschaut und schritt für schritt befolgt biss zum einloggen von HB wo ist nun der fehler frag ich mich
digitale installierte version von wow auf rechner kein backup o.ä.

mfg
Quauhtemoc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flora88
Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 591 Beiträge.
Besucherrekord: 62 Benutzer (04.08.2015 18:54).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen